Donnerstag, 18. Oktober 2018

zurück zur Übersicht

Einsatz am: 20.06.2018

Uhrzeit:       15:48 Uhr

 

Alarmierte Kräfte: OF Werdum, OF Burhafe, OF Wittmund, Polizei

Zu einem Zimmerbrand kam es am heutigen Nachmittag in Erichswarfen. Da im Inneren des Gebäudes massive Rauchentwicklung erkennbar war und das Ausmass des Brandes zunächst nicht ermittelt werden konnte, wurde unsere Feuerwehr sowie die Feuerwehr Wittmund nachalarmiert. Der Zutritt zum Gebäude wurde auch durch die Abwesenheit der Besitzer erschwert. Nach ca. 10 Minuten und vor dem Ausrücken unserer Kräfte konnte der Einsatz abgebrochen werden. Der Brand konnte in dieser Zeit ermittelt und weitgehend abgelöscht werden. Dieser Einsatz wurde als überörtlich abgearbeitet, da die Einsatzstelle zwar in unmittelbarer Nachbarschaft zu uns liegt, aber dennoch sich im Ausrückebereich der Feuerwehr Burhafe befindet.

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Werdum

Edenserloogerstr. 14

26427 Werdum

Werdum

Die grüne Oase an der Nordsee

Werdum ist ein Luftkurort an der Ostfriesischen Nordseeküste