Donnerstag, 22. April 2021

zurück zur Übersicht

Einsatz am: 22.09.2019

Uhrzeit:       19:34 Uhr

 

Alarmierte Kräfte: OF Werdum, SG Feuerwehren, OF Wiesmoor (Drohnengruppe), OF Hohenkirchen (Drohnengruppe), mehrere Rettungshundestaffeln, DRK, Polizei

Zur Unterstützung bei einer Personensuche, wurde die Feuerwehr Werdum nach Neuharlingersiel alarmiert. Im Bereitstellungsraum konnte die Schlagkraft der SG Feuerwehren sowie der zusätzlich alarmierten Kräfte beeindruckend in Augenschein genommen werden. Vor der Aufgabenverteilung konnte die Person von Angehörigen der OF Neuharlingersiel wohlbehalten aufgefunden werden.

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Werdum

Edenserloogerstr. 14

26427 Werdum

Werdum

Die grüne Oase an der Nordsee

Werdum ist ein Luftkurort an der Ostfriesischen Nordseeküste