Dienstag, 21. August 2018

Viel "Rot" im Zeichen der Mühle

Der Stellvertretende Ortsbrandmeister Dirk Müller sowie unser Bürgermeister Friedhelm Hass konnten wieder zahlreiche Gäste bei fast schönem Wetter am Feuerwehrhaus begrüssen. Neben Vertretern der Nachbarwehren waren auch wieder die Kameraden der Feuerwehr Burhafe, die Feuerwehr-Oldtimerfreunde Ostfriesland sowie die Besatzung des ELW 2 des Landkreises Wittmund unserer Einladung gefolgt.

Es wurde wieder einiges geboten um die vielen Einheimischen und Urlaubsgäste zu unterhalten.

Der Spielmannszug Holtgast spielte zur Mittagszeit auf.

Gleich zwei Generationen der ELW 2 konnten wir begrüssen.

Bei dem Kinderschminken und einigen anderen Stationen kamen die Kleinsten voll auf Ihre Kosten.

An dieser Stelle geht noch mal ein besonderer Dank an die Feuerwehr-Oldtimerfreunde Ostfriesland unter Leitung von Michael Förster, OrtsBM der Feuerwehr Asel.

Unser Verpflegungstrupp bei der Arbeit

Am Nachmittag konnte man es sich mit Kaffee, Tee und Kuchen gut gehen lassen.

Gerold Strudthoff mit Momo hatte auch wieder den ganzen Tag zu tun um die Gäste durch den Ort zu kutschieren.

Auch der "Rasende Kalle" drehte seine Runden.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Werdum

Edenserloogerstr. 14

26427 Werdum

Werdum

Die grüne Oase an der Nordsee

Werdum ist ein Luftkurort an der Ostfriesischen Nordseeküste