Donnerstag, 18. Oktober 2018

IMG 20161012 WA0004

Einsatzkleidung lag vorübergehend in der Halle

Um die Unfallgefahr beim herausfahren des Fahrzeuges zu minimieren, wurden die Spinde an der Seite der Fahrzeughalle demontiert und im rückwärtigen Teil neu befestigt.

IMG 20161012 WA0005

Gerätewart Dirk Müller und sein Stellvertreter Eyk Lübben waren bis spät in den Abend mit der Arbeit beschäftigt.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen und vor allen Dingen kann nun beim Umziehen der Einsatzkräfte und beim gleichzeitigen raus fahren des Fahrzeuges nichts mehr passieren.

Zusätzlich montierten die beiden einen Infokasten am Feuerwehrhaus um in Zukunft über Veranstalten und wichtige Termine zu informieren. Die Beschriftung wurde in Eigenregie von Sebastian Post erstellt.

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Werdum

Edenserloogerstr. 14

26427 Werdum

Werdum

Die grüne Oase an der Nordsee

Werdum ist ein Luftkurort an der Ostfriesischen Nordseeküste